Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

ASB-Helfer betreuten Besuch von Martin Schulz in Bocholt

ASB-Helfer betreuten SPD-Parteitag in BocholtDer ASB Münsterland betreute gestern mit fünf Einsatzkräften und einer Notärztin den SPD-Parteitag in Bocholt. Etwa 500 Gäste aus dem ganzen Kreis Borken verfolgten den besonderen Parteitag und warteten gespannt auf die Ankunft von Martin Schulz, dem neuen Kanzlerkandidaten der SPD. Unter großen Applaus betrat Martin Schulz dann die vollbesetzte Veranstaltungshalle im Textilwerk des LWL-Industriemuseums. Schulz war auch zum Parteitag gekommen, um sich solidarisch mit der Bocholter SPD zu zeigen. Denn führende SPD-Politiker erhalten in der Stadt seit Monaten Hassmails.

Für die Helfer verlief der Abend eher ruhig und so blieb noch ein wenig Zeit, ein Erinnerungsfoto mit Martin Schulz aufzunehmen.

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign