Einstimmung auf Weihnachten mit dem Pflegeteam West

Letzte Woche besuchte unser Seniorentreff, der "Bunte Kaffeeklatsch", vom Pflegeteam West die Weihnachtsausstellung des Gartencenters Münsterland in Handorf. Teilnehmer klein

Zu bestaunen gab es in der Ausstellung unter anderem Adventskränze in allen Formen und Farben, Baum- und Fensterschmuck, Lichtelemente und viele weitere weihnachtliche Angebote.

Nachdem unsere Pflegedienstleitung, Patricia Penkalla, sowie zwei Betreuungskräfte sie zu Hause abgeholt hatten, hatten die sechs Kundinnen des Pflegeteams West zunächst ausgiebig Zeit, sich von den verschiedenen Dekorationsvorschlägen Kaffeerunde kleininspirieren zu lassen und das ein oder andere Mitbringsel für sich und ihre Lieben zu kaufen. Nach dem Rundgang durch die Ausstellung wartete eine gemütliche Kaffeerunde auf die Damen und die Betreuungskräfte des Teams West. Bei Kaffee und Kuchen konnten sich alle entspannen, in Ruhe austauschen und den Tag ausklingen lassen. "Es war super hier im Gartencenter und eine tolle Abwechslung", fassten die Kundinnen den Tag begeistert zusammen. "Wir freuen uns schon auf den nächsten Ausflug."