Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Gremmendorfs Bezirksbürgermeister besucht ASB in der York-Kaserne

Gremmendorfs Bezirksbürgermeister Rolf-Dieter Schönlau besucht den ASB in der York Kaserne. York Kaserne draußen

In der letzten Woche bekamen unsere ASB-Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in der York-Kaserne hohen Besuch: Der Bezirksbürgermeister aus Gremmendorf, Rolf-Dieter Schönlau, kam vorbei und ließ sich durch die verschiedenen Arbeitsbereiche der Erstaufnahmeeinrichtung (EAE) und den Bereich für unbegleitete, minderjährige Flüchtlinge (UMF) führen.

Bei dem Termin anwesend waren ebenfalls Sabine Metzler von der Bezirksvertretung Münster-Südost, Annette Bösert, Fachstellenleiterin Erstaufnahmeeinrichtung für Flüchtlinge der Stadt Münster, Alexander Milic vom Jugendamt Münster und Yvonne Pape von der Bezirksregierung Münster. Sehr angetan zeigten sich die Besucherinnen und Besucher vom Zusammenspiel aller Beteiligten. Insbesondere das große Engagement der Kolleginnen und Kollegen und der wertschätzende Umgang mit den geflüchteten Menschen in allen Bereichen wurde positivYork Kaserne drinnen hervorgehoben.

Nach dem rundum gelungenen Besuch hatte der Bezirksbürgermeister noch eine kleine Überraschung in petto: neue Tischtennisschläger, um unser Sport- und Freizeitangebot in der York-Kaserne weiter zu unterstützen.

 

 

  

 

 

 

 

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign