Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Autohaus Kiefer feiert 60 jähriges Firmenjubiläum

Am kommenden Sonntag, den 25. März 2018 feiert das Autohaus Kiefer im Rahmen des Grevener Frühlings sein 60 jähriges Bestehen in Greven. autohausbild klein

Auch wir vom ASB RV Münsterland e.V. sind am Sonntag in Greven mit dabei und stellen den Sanitätsdienst für die Veranstaltung. Wir werden unter anderem mit unseren Rettungshunden und einem Rettungswagen vor Ort sein. 

Besonders zu erwähnen ist, dass das Autohaus Kiefer an dem Tag ein Auto verlost. Der Erlös aus der Tombola kommt unseren Rettungshunden zugute.

Am Sonntag noch nichts vor? Dann kommen Sie gerne vorbei und genießen mit uns das Fest. Wer Lust hat, kann uns bei unserer Arbeit über die Schulter schauen und und dabei besser kennenlernen.

Wir sind ab 13 Uhr "Am Wilhelmsplatz" in Greven anzutreffen.

Mehr Informationen zu unseren Rettungshunden: Hundestaffel West und Hundestaffel Ost.

Ein herzliches Dankeschön an:

 

logo ah kiefer

 

 

 

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign