Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Mitgliederversammlung beim ASB Münsterland

Am Freitag, den 23.03.2018, fand eine Mitgliederversammlung beim ASB Münsterland statt. Vorstand klein

In einer kleinen Mammut-Sitzung haben die Mitglieder des ASB bei der Mitgliederversammlung unter anderem einen neuen Vorstand gewählt. Während die meisten langjährigen Vorstandsmitglieder wiedergewählt wurden, rückte Andre Dahlhaus von der ASB-Gliederung in Borken ebenfalls in den Vorstand auf. Unser Regionalverbandsarzt, Dr. Thorsten Klüsener, übernimmt dafür dessen bisheriges Amt als Beisitzer.

Der neue Vorstand sieht damit wie folgt aus:

André Weber (Vorstandsvorsitzender)
Clemens Schröder (stellvertretender Vorsitzender)
Andre Dahlhaus (Vorstand)
Ingo Schild (Vorstand)
Alexander Schmidt (Vorstand)
Christian Beuthien (Beisitzer)
Christina Wienker (Beisitzerin)
Dr. Thorsten Klüsener (Beisitzer)

Ebenfalls in ihrem Amt bestätigt wurde unsere neue Jugendleiterin der ASJ im ASB Regionalverband Münsterland e.V., Heide Hubertus. Wahl klein
ASB-Vorstandsvorsitzender André Weber nutzte die Mitgliederversammlung, um einen kurzen Überblick über die Aktivitäten des ASB im vergangenen Jahr zu geben und um verschiedene neue Projekte vorzustellen, die in den nächsten Monaten umgesetzt werden sollen. Unser Finanzvorstand Alexander Schmidt hatte das wirtschaftliche Ergebnis des ASB Münsterland mit einer anschaulichen Präsentation aufbereitet und konnte erneut von einem erfolgreichen Jahr berichten. Feldküche klein

Neben den Mitgliedern der Regionalen Kontrollkommission wurden auch 20 Delegierte und Ersatzdelegierte zur anstehenden Landeskonferenz gewählt. Für das leibliche Wohl sorgte während der Veranstaltung unsere Feldkochgruppe um Stefan Schröder und Andre Dahlhaus. Hierfür bedanken wir uns ganz herzlich!

Wir sagen allen gewählten Mitgliedern einen herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Fortsetzung der erfolgreichen Arbeit für den ASB RV Münsterland e.V.

 

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign