Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Spende für Rettungshundestaffel

Heute fand in Greven die Spendenübergabe aus der Tombola, die vom Autohaus Kiefer im Rahmen des Grevener Frühlings organisiert wurde, statt. Spendenübergabe

Im März feierte das Autohaus Kiefer im Rahmen des Grevener Frühlings sein 60 jähriges Bestehen in Greven und hat eine Tombola organisiert, bei der ein Auto versteigert wurde.
Der Erlös aus dieser Tombola kommt nun der Rettungshundestaffel des ASB Münsterland zugute.

Die Spendenaktion wurde nach dem Grevener Frühling noch zwei Wochen weitergeführt. Am 27.04.2018 fand nun die offizielle Spendenübergabe statt. Zum Termin am Autohaus Kiefer waren unter anderem ASB-Geschäftsführer Dirk Winter und Geschäftsführer des Autohaus Kiefer, Dirk Kiefer anwesend sowie zwei Mitarbeiterinnen der Rettungshundestaffel West mit ihrem Hund Bonny.
Der Erlös von 5.000 Euro geht nun an die Rettungshundestaffel West. "Wir bedanken uns ganz herzlich beim Autohaus Kiefer und bei allen, die an der Aktion teilgenommen haben", erklärte Dirk Winter.

Die Hunde der ASB-Rettungshundestaffel werden vor allem bei der Flächensuche eingesetzt und können vermisste Personen genau lokalisieren.
Mehr Informationen zu unseren Rettungshunden finden Sie unter Hundestaffel West und Hundestaffel Ost.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign