Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Tag der offenen Tür des Pflegebüros Süd

Am 5. Mai veranstaltete das Pflegebüro Süd in Hiltrup im Rahmen des Hiltruper Frühlingsfestes einen Tag der offenen Tür. Buffet klein

Bei bestem Sommerwetter standen von 11 Uhr bis 16 Uhr die Türen des Hiltruper Pflegebüros des ASB für alle offen. Für ein buntes Rahmenprogramm sowie für Snacks und Getränke war gesorgt.
Im Laufe des Tages kamen einige Besucher, ließen sich über den ASB und die Angebote des Pflegebüros Süd informieren und konnten sich untereinander austauschen.

Bei einer spielerischen Aktion konnten die Gäste außerdem zeigen, was sie sich von einem modernen Pflegedienst wünschen. Nicht nur die großen Besucher kamen an dem Tag auf ihre Kosten, auch unsere kleinen Gäste konnten sich amüsieren. Murmelaktion klein

Wir freuen uns, dass der Tag der offenen Tür so gut angenommen wurde und wir unseren Gästen die Angebote des ASB Münsterland in Ruhe präsentieren konnten.

Mehr zu unserer ambulanten Pflege finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign