Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Ein eigener Wünschewagen für das Münsterland

Ein eigener Wünschewagen für das Münsterland. IMG 0049

Dieses ehrenamtlich getragene und ausschließlich aus Spenden finanzierte Projekte erfüllt Menschen in ihrer letzten Lebensphase einen besonderen Herzenswunsch und fährt sie gemeinsam mit ihren Familien und Freunden noch einmal an ihren Lieblingsort. Momente der Freude und des Glücks zu erleben, das ist für schwerkranke und sterbende Menschen Wagen Seiteneinblickbesonders wichtig. Ein Ausflug zum Meer, die Enkelkinder besuchen oder einen Tag im Fußballstadion verbringen: mit dem speziell ausgestatteten Krankentransportwagen und dem geschulten Team ist das alles möglich. 

Am 13.06.2018 fand der Projektauftakt für den Wünschewagen im Münsterland in der Geschäftsstelle in Münster statt. Vielen Dank an alle, die bereits jetzt schon ihre Unterstützung zugesagt haben. Wagen hinten

Wir freuen uns sehr, wenn auch Sie Teil des Projekts werden!

Mehr zum Wünschewagen des ASB Münsterland finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign