Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Freiwillige Helferin feiert 90sten Geburtstag

"Lottis" Ehrentag. Lotti Geburtstag klein

"Sie lebe hoch, sie lebe hoch...", hörte man am Mittwoch, dem 06.06.2018 aus den Räumlichkeiten des ASB Münsterland. Im Mittwochsclub wurde gefeiert. Liselotte Klaus, genannt "Lotti" feierte ihren 90sten Geburtstag!
Ein besonderer Tag für die freiwillige Helferin, die dafür extra vom ASB-Fahrdienst von zu Hause abgeholt wurde.
Glückwünsche und großen Dank für das freiwillige Engagement von Lotti gab es in Form einer besonderen kleinen Aufmerksamkeit von den ASB-Mitarbeitenden.

Lotti engagiert sich nun seit 11 Jahren als freiwillige Helferin beim ASB und unterstützt dort den wöchentlich stattfindenden Mittwochsclub.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Lotti und freuen uns auf viele weitere Jahre guter Zusammenarbeit.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign