ASB Münsterland auf der zwölften Jobmesse

Am Wochenende vom 16.06. bis zum 17.06. waren wir mit einem Info-Stand auf der zwölften Jobmesse in der Halle Münsterland. Info Stand klein

Bereits am Vormittag war die Messehalle Nord in der Halle Münsterland gut besucht. Zahlreiche Menschen, aller Altersklassen, wollten sich über die Stellenangebote bei den insgesamt über 100 Arbeitgebern/Ausstellern informieren und ihre Bewerbungen abgeben. Auch aus den verschiedenen Fachbereichen des ASB Münsterland waren die Kolleginnen und Kollegen vor Ort und konnten einige interessante und gute Gespräche mit den Gästen führen.

Am Sonntag hielten dann zwei ASB-Kollegen einen Vortrag zum Thema Freiwilligendienste beim ASB und informierten die Interessierten über die verschiedenen Einsatzbereiche für einen Freiwilligendienst sowie über die Rahmenbedingungen. Besucher klein

Insgesamt waren es zwei tolle und interessante Tage und wir freuen uns darauf, auch bei der nächsten Jobmesse wieder mit dabei zu sein.

Einen Überblick über unsere verschiedenen Stellenangebote finden Sie hier.