Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Hausnotruf-Vortrag in Coerde

Am 21.06. hielt unser Abteilungsleiter für den Hausnotruf, Pierre Müller, im Freizeitheim St. Norbert in Coerde einen Vortrag über die Funktionen und Leistungen des ASB-Hausnotrufs. Pierre

Das Seniorencafé im Freizeitheim St. Norbert in Coerde war gestern gut besucht und alle lauschten gespannt dem Vortrag von Pierre Müller.
Zusätzlich zu den Erklärungen der verschiedenen Funktionen des Hausnotrufs, gab der Hausnotruf-Abteilungsleiter einen Überblick über die Leistungspakete und die Kosten. Außerdem führte er ein Hausnotrufgerät vor; von der Auslösung des Hausnotrufs durch den Funkfinger, bis hin zur Annahme des Hausnotrufs durch die ASB-Zentrale. Vorführung HNR

Die Gäste des Seniorencafés zeigten reges Interesse am Vortrag und stellten bereits zwischendurch einige Fragen, unter anderem zu den Kosten oder was im Notfall passiert bzw. wer bei einem Notfall informiert wird. Notfalldose

Zum Abschluss konnte jeder der wollte, sich noch eine SOS-Notfalldose mitnehmen und direkt mit Pierre Müller ein Beratungsgespräch vereinbaren.

Mehr Informationen zum ASB-Hausnotruf finden Sie hier.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign