Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Betriebsausflug nach Papenburg

Am 23.06. fand der Betriebsausflug des ASB Münsterland nach Papenburg statt. Führung klein

Am Samstagmorgen ging es gemeinsam mit dem Bus und gut gelaunten ASBlern nach Papenburg. Auf dem Programm stand die Besichtigung der Meyer-Werft. Während einer Führung konnten die Mitarbeitenden des ASB erleben wie moderner Schiffbau in einer der größten und modernsten Werften funktioniert.

Nach der interessanten Führung wartete ein leckeres Mittagessen auf einem Gutshof in Papenburg auf alle. Meyer Werft klein 1
Am Spätnachmittag ging es müde, aber gut gelaunt zurück nach Münster, wo wir nach einer Zitterpartie doch noch den Sieg der deutschen Nationalmannschaft gegen die Schweden feiern konnten.

Ausflüge wie dieser werden beim ASB Münsterland im Rahmen des betrieblichen Gesundheitsmanagements angeboten. Regelmäßig, also ein Mal im Monat, finden sportliche Aktivitäten oder Ausflüge für die Mitarbeitenden statt. Neben der körperlichen Aktivität wird dabei zudem der Kontakt zwischen den unterschiedlichen Kolleginnen und Kollegen gefördert. Busfahrt

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign