Schriftgröße kleiner normal größer

Aktuelles ASB Münster

Oberbürgermeister im ASB-Familienzentrum

Freiwilligentag 2018 DSCF7790

Oberbürgermeister Markus Lewe war zu Besuch im ASB-Familienzentrum Grünschleife, um auf den nächsten Freiwilligentag am 22. September aufmerksam zu machen und die Mit-Mach-Projekte tatkräftig vorzubereiten. Im großen Garten des Familienzentrums sollen im Zuge des Freiwilligentages ein Hochbeet sowie eine Kräuterspirale entstehen. Gemeinsam mit den Kita-Kindern David, Receila, Lucman und Zahed beschriftete Oberbürgermeister Lewe ein Hinweisschild für die Beete und stellte es im Garten auf. Mit von der Partie waren André Weber, Vorstandsvorsitzender ASB Münsterland, und Uwe Koch, Sprecher der Sparkasse Münsterland Ost, die das Projekt ebenfalls unterstützen.

 

Freiwilligentag 2018 DSCF7817

Für das Projekt „Eine Hochbeetlandschaft für die Kita“, bei dem acht Freiwillige mitwirken können, sind noch Plätze frei. Interessierte können sich über die Freiwilligenagentur online anmelden.

Arbeiter-Samariter-Bund Regionalverband Münsterland e.V.
Gustav-Stresemann-Weg 62  |  48155 Münster  |  Tel: 02 51 28 97-0  |  Fax: 02 51-28 97-219  | eMail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Joomla!-Template by Rockettheme, modified by i.kho Webdesign