Neuigkeiten aus der Geschäftsführung

ASB Gebaeude InternetRené Kloppenburg übernimmt ab dem 1. September 2018 die Funktion des stellvertretenden Geschäftsführers für den ASB Regionalverband Münsterland e.V.

„Ich freue mich, dass René Kloppenburg sich bereit erklärt hat, zusätzlich zu seinen Fachbereichsleitungsaufgaben Verantwortung als mein Stellvertreter zu übernehmen. Mit seinen fundierten Fachkenntnissen sowie seinem Erfahrungswissen und nicht zuletzt seiner Person ist er eine Bereicherung für unseren Verband und ich freue mich, dass er auch in Zukunft den ASB maßgeblich mitgestalten wird“, so Geschäftsführer Dirk Winter.

20180827 Rene Kloppenburg stellvertretender GeschaeftsfuehrerDurch sein Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Gesundheitsökonomie und des Managements im Gesundheitswesen bringt René Kloppenburg die besten Voraussetzungen mit, ab jetzt auch die Aufgaben des stellvertretenden Geschäftsführers auszufüllen. Der Regionalverband Münsterland ist in den vergangenen Jahren stetig und erfolgreich gewachsen und wird auch weiterhin wachsen. Daraus leiten sich vielschichtige und vielfältige Anforderungen an die Geschäftsführung sowie die Leitungsstrukturen ab.

„Ich möchte auch in meiner neuen erweiterten Funktion verantwortungsvoll an der Entwicklung unseres Verbandes mitarbeiten. Dabei sind die Förderung des Ehrenamts sowie die Professionalisierung unserer Dienste und Angebote in enger Zusammenarbeit mit den Mitarbeitenden für mich zentrale Anliegen unserer gemeinsamen Ausrichtung.“, sagt René Kloppenburg zu seinen Aufgaben.