Kunstausstellung der Kita Grünschleife gestartet

20190109 Kunstausstellung 1

Am 8. Januar 2019 haben die Kinder aus der Kita Grünschleife die ASB-Geschäftsstelle besucht. Alle Kinder waren ganz aufgeregt, denn sie hatten ihre tollen Kunstwerke dabei. Die Kunstwerke sind im Rahmen des Projektes „Kunst, Kunst, Kunst“ in Zusammenarbeit mit Bennet Grüttner, Graffitisprayer und Designer aus Münster, entstanden und werden seit Dienstag öffentlich ausgestellt.

Die Ausstellung startet in der ASB-Geschäftsstelle am Gustav-Stresemann-Weg 62 in Münster. Gebote zum Kauf der Bilder können bis zum 1. März 2019 an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! abgegeben werden. Das jeweilige Höchstgebot für ein Kunstwerk bekommt den Zuschlag. Alle Erlöse kommen dem ASB-Wünschewagen Westfalen zu Gute.

Wir freuen uns sehr über die schönen Bilder und möchten uns noch einmal bei den Kindern und der Kita für ihr Engagement bedanken.

20190109 Kunstausstellung 320190109 Kunstausstellung 2  20190109 Collage Kunstausstellung